browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Kurzmeldung

Geschrieben von am 27. Juli 2010

So, ich mache es heute mal kurz, weil ich faul bin.

Ich bin nicht mehr in Sydney, sondern jetzt auf einem längeren Roadtrip. Zunächst geht es nach Victoria (in den schönen Ort Wodonga), weil wir dort unser Auto neu registrieren müssen. Im Moment fahren wir nämlich ohne gültige Registrierung durch die Gegend. Danach geht es dann an die Ostküste und in etwas wärmere Gefilde.

Wir haben auf jeden Fall schon einiges erlebt: Wir haben ein Speeding Ticket bekommen (210 AUD Strafe), so ganz klassisch mit dem Polizeiwagen, der uns ranblinkt und dem Polizisten, der mit der Taschenlampe zum Auto kommt. Wir haben den ersten Frost in Australien gehabt und eine verdammt kalte Nacht bei -1° C. Ich glaube wir haben echt eine der kältesten Nächte des Jahre hier erwischt. Jetzt gleich geht es zur Registrierungsbehörde, drückt uns die Daumen, dass alles gut klappt.

Unser neuer Lieblingsort ist übrigens McDonalds, weil es da immer verlässlich kostenloses Internet gibt. Liebe Grüße an alle (seid nicht so kommentierfaul :O)!

Find ich gut!
0
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.