browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Kleiner Tipp

Geschrieben von am 3. August 2010

Ich will mal alle Leser ein wenig in eigener Sache auf die Möglichkeit von Newsfeeds hinweisen - die sind nämlich eine super Möglichkeit mitzubekommen, wenn es was neues in meinem Blog zu lesen gibt, ohne jeden Tag reingucken zu müssen (ja ich weiß doch, dass ihr alle faul seid :P). Das Ganze versteckt sich in meinem Blog hinter dem Button oben rechts mit der Aufschrift "RSS".

Man kann sich jetzt entweder einen Feedreader zulegen, mit dem man das lesen kann oder man benutzt einfach den Browser (Firefox, Opera, Safari und Internet Explorer können alle mit Newsfeeds umgehen und man kann die einfach als dynamisches Lesezeichen einfügen). Da ich wiederum zu faul bin, das alles hier zu erklären, weise ich auf Wikipedia und dieses Tutorial hin. Ansonstensucht halt in den Weiten des Internets.

PS: Wir haben hier im McDonalds gerade einen Deutschen und seine australische Freundin getroffen - wie klein die Welt doch ist (und er hat auch die Piraten gewählt!)

Find ich gut!
0
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.