browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Endlich in Cairns

Geschrieben von am 20. August 2010

Hallo liebe Leserschaft!
Ich bin nun endlich in Cairns angekommen und wohne nun in der Traveler Oasis. In diesem Hostel kann ich für die Unterkunft und eine Mahlzeit am Tag arbeiten. Damit fange ich dann in wenigen Minuten auch an...
Das Hostel ist jedenfalls cool, die Leute sind nett und es gibt kostenloses Internet. Deshalb könnt ihr dann in den nächsten Tagen auch den Rest meines Reiseberichts und mehr Fotos erwarten.
Cairns gefällt mir ganz gut, aber das Wetter ist im Moment ziemlich doof: es ist schwül und regnet häufig.
Ich muss mir jetzt dringend einen Job suchen, vielleicht schlage ich mich erstmal mit Straßenmusik durch. Später dann mehr Details...

Find ich gut!
3
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.