browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Neues Zeug

Geschrieben von am 22. August 2010

So, es gibt ein wenig neues Zeug. Aus Langeweile habe ich dem Blog mal ein wenig anderes Aussehen verpasst :D Und außerdem gibt es ein paar neue Berichte und Fotos von meiner epischen Reise, also werft mal einen Blick weiter nach unten und stöbert herum.

Meine Suche nach einem Job war noch nicht erfolgreich, ich werde dann mal die alte Methode probieren, mit meinem Resume hausieren zu gehen. Ansonsten schaue ich am Montag noch bei Happy Travellers vorbei, das ist eine Art Jobagentur für Backpacker und ich hoffe die können mir was organisieren. Ich denk aber mal, dass meine Chancen recht gut stehen, wenn ich länger in Cairns bleibe.

Und sonst bleibt mir immer noch die Möglichkeit, mich mit einer Gitarre (die ich dann erst noch kaufen muss) auf die Straße zu setzen und die Leute so lange zu quälen, bis sie mir all ihr Geld geben...

Nick ist übrigens gestern morgen weiter nach Brisbane und heute dann nach Asien gereist. Also bin ich jetzt ganz alleine hier (seuftz). Lest mal sein Blog, dann könnt ihr erfahren, wie es ihm in Asien so ergeht (wenn er nicht wieder zu faul zum schreiben ist).

Wie immer sind Kommentare, Mitleidsbekundungen, gute Ratschläge oder sonstige Weisheiten immer willkommen :P Cheers and take care!

Find ich gut!
0
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • RSS

2 Antworten auf Neues Zeug

  1. Johanna

    Och herm. Ganz allein :(
    Ich weiß zwar nicht so genau, was ich hier hinschreiben soll, aber als Beweis, dass ich das wirklich gelesen hab, mach ich das jetzt einfach mal :)
    Du findest schon nen Job!

  2. Snickers

    *poke aus KL
    Du warst schon immer einer, der in letzter Sekunde ploetzlich was geniales herzaubert, ich bin sicher, in deinem naechsten Eintrag schreibst du uns ueber deinen neuen Traumjob ;)
    Ich hab mich uebrigens langsam von meinem Schreck erholt, auch wenns 2 Tage gebraucht hat - Sydney find ich trotzdem noch besser :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.