browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Neues Hostel

Geschrieben von am 4. November 2010

Wie der Titel vermuten lässt, hat sich hier mal wieder etwas getan. Ich bin zwar noch nicht in ein neues Hostel umgezogen (das kommt morgen, denn dann wechsel ich auf den Campingplatz des Schwesterhostels), aber hier im Hostel ist einiges neu.

Zunächst einmal für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich habe endlich hier im Hostel gekündigt, denn es ist so langsam Zeit, dass ich mal was neues mache. Heute war mein letzter Tag und ich habe zunächst mal abgeschlossen mit der Putzerei...

Ansonsten gab es hier in letzter Zeit einige Renovierungsarbeiten, bei denen ich dann auch Hand angelegt habe. So haben wir zum Beispiel die Zäune erneuert und gestrichen, sodass ich die Gelegenheit hatte, mal mit einer Nagelpistole rumzuballern. Außerdem habe ich mit einem Bandschleifer einen Tisch und zwei Bänke zum Lackieren vorbereitet. Auf diese Art und Weise kann ich dann quasi auch nach meiner Abreise was von mir hinterlassen ;) Und zudem habe ich noch ein wenig Geld dabei verdient. Ich hab auch noch ein paar Fotos für euch, damit ihr die Ergebnisse würdigen könnt.

Es ist jedenfalls ein seltsames Gefühl, bald von hier aufzubrechen und ein Stück Zuhause zurück zu lassen. Vor allem weil die Zukunft im Vergleich recht ungewiss wirkt. Denn hier in Cairns habe ich Freunde, eine Perspektive auf Jobs und einen Ort zum Wohnen - in Sydney wird das schwieriger...

Find ich gut!
0
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • RSS

Keine Kommentare erlaubt.