browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Jobsuche

Geschrieben von am 2. März 2011

Da bei uns (vor allem bei mir) das Geld langsam knapp wurde, stand als nächstes die gute alte Jobsuche auf dem Plan. Da aber Strahan ziemlich klein ist, war diese recht kurz und ergebnislos. Trotz des immer wiederkehrenden Regens streckten wir unsere Beine ein wenig beim Erkunden eines kurzen Spazierwegs durch den Regenwald, der an einem netten Wasserfall endete. Sonst gab es aber nichts zu sehen und so zogen wir schließlich bei strömendem Regen zurück nach Queenstown, denn die einzige größere Straße führt zwangsläufig durch diesem Kulturzentrum.

Auch dort versuchten wir unser Glück, angesichts der hohen Löhne im Minensektor sogar recht guten Mutes. Aber wie immer, wenn man einen Job am besten heute braucht, sucht natürlich gerade keiner. Dann war der Tag auch schon vorbei und wir verbrachten die Nacht an einem etwas trostlosen Platz beim Lake MacKenzie bei ebenso trostlosem Wetter.

Find ich gut!
0
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • RSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.