browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Neues Design

Geschrieben von am 3. Mai 2011

So, da mir mal wieder langweilig war an meinem langen Wochenende zwischen meiner emsigen Tätigkeit in einer Restaurantküche, habe ich dem Blog mal ein neues Design spendiert. Jetzt hab ich das nicht etwa selbst entworfen, sondern habe es ehrlich geklaut. Das Design nennt sich Adventure Journal und weil es das ganze leider nur in Englisch gibt, musste ich das erst einmal übersetzen. Um anderen Deutschen Bloggern, die ebenfalls so cool aussehen wollen wie ich, die Arbeit zu ersparen, habe ich mal die deutschen Sprachdateien für das Adventure Journal Theme hochgeladen.

Außerdem gibt es noch ein paar andere kleinere Spielereien, wie die Icons unter den Beiträgen, mit dem man Artikel direkt mit allen Freunden bei Facebook, Twitter und Co. teilen kann. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge...

Find ich gut!
6
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • RSS

3 Antworten auf Neues Design

  1. Deinallerliebstesschwesterchen

    das hast du aber schön gemacht :-) aber du weißt doch: man soll nicht stehlen... ;-)

  2. Isa

    Hallo Manni,
    ich habe auch das Adventure Journal für meinen Blog. Ich möchte gerne, dass die Artikel auf der Kategorieseite immer vollständig angezeigt werden. Bei meiner google-Suche habe ich schon gefunden, dass ich irgendwo im Script the_excerpt durch the_content ersetzen muss. Kann das nur leider im Adventure Journal Theme nicht finden. Hast Du da einen Tipp für mich?
    Viele Grüße! Isabelle

  3. Manuel

    Hi Isabelle,
    Damit das funktioniert, musst du in das Adventure Journal Verzeichnis (wp-content/themes/adventure-journal/) folgende Datei einfügen: loop-category.php Ich hab das jetzt bei meinem Blog auch so geändert, da kannst du dir das ja mal angucken ;)
    Liebe Grüße, Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.