browser icon
Du benutzt eine unsichere Version deines Browsers. Bitte aktualisiere deinen Browser!
Einen veralteten Browser zu benutzten macht deinen Computer unsicher. Für sicheres, schnelles und überhaupt angenehmeres Surfen aktualisiere bitte deinen Browser oder versuch es mit einem neuen.

Das Ende

Geschrieben von am 24. Mai 2011

Das hier ist mein vermutlich erstmal letzter Blogpost. Denn heute abend geht es zurück nach Sydney, dorthin wo alles began. Und in etwa einer Woche bin ich dann auch schon wieder zurück in der Heimat.

Ich bin dankbar für alle die tollen Menschen, die ich kennengelernt habe, für eine Menge an Erfahrungen die ich sammeln konnte und für alle schönen Wunder der Natur, die ich gesehen habe. Ich werde Australien und seine freundlichen Bewohner vermissen, aber vielleicht kann ich eines Tages wieder einmal herkommen. Einen etwas detailierteren Rückblick gibt es möglicherweise später.

Hier im Blog reiche ich vielleicht ein paar Sachen noch nach, aber die Resonanz ist etwas enttäuschend. Denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier nicht besonders viele Menschen mitlesen. Aber ich will allen meinen treuen Lesern, die meine Reise immer noch verfolgen, danken, dass sie sich mein Gelaber so lange angetan haben - Respekt!

Ansonsten werde ich diese Plattform vielleicht auch in Deutschland weiter nutzen, um meine Gedanken mit der Welt zu teilen ;) Mehr dann wenn ich wieder in den heimatlichen Gefilden bin...

Find ich gut!
1
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • RSS

4 Antworten auf Das Ende

  1. Mama

    Find ich sehr gut, dass Du heimkommst... (natürlich...)
    Und auch, dass Du trotzdem weiter geschrieben hast.

    Gruß mit Adelgunde Victoria: Guten Flug!

  2. Deinallerliebstesschwesterchen

    ich freu mich auch, dass du wiederkommst :-)
    und respekt, das du es bis zum ende durchgehalten hast mitm schreiben, mein blog war nach nem halben jahr in etwa stillgelegt :-)
    Hab dich liiieb!!

  3. Eli M.

    Hallo Manuel,
    etwas Schönes ist zu Ende, aber es ist noch viel Platz für Neues.....
    (Meine Tochter ist jetzt auch 3 Tage aus Afrika zurück :) ich fühle also mit deinen Leuten zu Hause!)
    Gutes Eingewöhnen wünsch ich dir, liebe Grüße!

  4. Sidney

    Hi Mani,
    hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Werden dich auf jeden Falle hier vermissen und hoffe dass wir uns bald wieder irgednwo mal treffen.
    Allesgute und warte bald auf ein feedback wie es deen so war nach einer so langen Zeit wieder in Europa resp. Deutschland zu sein.
    Bis dann und machs gut
    Sidney und Yuki

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>